Bare en - bareen

01.12.2022

Bareen ist hier

Bareen wurde in die Welt gesetzt um das perfekte T-Shirt zu schaffen. Nicht mehr, nicht weniger. Ein T-Shirt, das in Qualität, Preis, Herstellung, Haltbarkeit und Passform ideal ist. „Nur ein T-Shirt“ wir haben es genannt (auf dänisch Bare en T-shirt). Denn das war es. Ein unkompliziertes T-Shirt, das in seiner ganzen Schlichtheit einfach funktioniert in allen Parametern. Seitdem ist der Name geschrumpft und das Sortiment gewachsen. Das T-Shirt bleibt, doch es hat sich eine größere Kollektion von Basisprodukten angeschlossen. Hoodies, Socken, Shorts, Tank Tops und vieles mehr. Sowohl für Männer als auch für Frauen.

Gleiche Philosophie, mehr Produkte

Die Philosophie ist jedoch die gleiche und wird es auch weiterhin sein. Bei bareen geht es darum, den Basic als Grundlage zu feiern. Einfache Kleidung, die wechselnden Modetrends aus dem Weg geht. Basisprodukte, die du entweder auf oder runter stylen kannst. Wir erfinden weder das Rad neu, noch die auffälligsten Outfits auf dem Laufsteg - stattdessen kreieren wir einfache und gut produzierte Qualitätsprodukte, die du auch noch in 5 Jahren tragen möchtest. Alles ist natürlich fair produziert, bezahlbar, und das behält natürlich die gleiche gute Passform und Farbe.

Der Kern bleibt bestehen

Wir haben uns immer bemüht ehrlich zu sein und wir bemühen uns darum unkompliziert sein. Die Ambitionen sind hoch, doch bareen’s Ziel ist es immer am Boden zu bleiben. Wir haben uns selber immer mit dabei und machen die Dinge nicht komplizierter als sie schon sind. Obwohl wir wachsen und obwohl wir mehr in die Tiefe gehen und obwohl unser Produktsortiment sich langsam aber sicher ausweitet, besteht der Kern immer noch aus einem unkomplizierten Basic Pieces in hoher Qualität.

Schau dir hier unsere Kollektion für Männer und Frauen an.