Bareen unterstützt wohltätige Zwecke

15.08.2022

Corona hat die wirtschaftliche Ungleichheit nicht verringert – und besonders Familien mit Kindern sind davon betroffen.

Deshalb haben wir uns entschieden, genau diese Familien an Weihnachten zu unterstützen, indem wir eine Zusammenarbeit mit julehjælpen.dk eingegangen sind. In der Woche der ersten Dezemberwoche haben wir 5 DKK pro verkauftes T-Shirt gesammelt und hatten am Ende 25.000 DKK! Wir sind sehr stolz auf diesen Betrag und schulden natürlich auch allen, die T-Shirts gekauft und damit einen Beitrag geleistet haben, ein großes Dankeschön.

Die Wahl der Spende fiel auf julehjælpen.dk, da es sich um eine kleine, von Freiwilligen gegründete Organisation ohne große Verwaltungs- und PR-Team handelt. Sie stellen sicher, dass der Großteil des Geldes direkt an Kinder geht – denn jeder verdient ein frohes Weihnachtsfest.

Dies ist definitiv nicht das letzte Mal, dass wir Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen – wenn du eine Organisation kennst, von der du der Meinung bist, das, dass wir sie unterstützen könnten, sende uns bitte eine E-Mail an info@bareentshirt.de

Frohe Weihnachten!