So stylst du den Klassiker, das weisse T-Shirt

12.09.2022

 

Der weisse Klassiker

Ein weisses T-Shirt ist ein perfektes Staple in jeder zeitlosen Garderobe. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen, in ein qualitativ hohes T-Shirt zu investieren. Es dient als perfekte Styling Grundlage und lässt zu, dass du dich so richtig modisch austoben kannst. Sehe das T-Shirt als weisse Leinwand, die du als Grundlage für dein Outfit nutzen kannst.

Obwohl wir oben nennen, dass das T-Shirt schlicht und einfach ist, muss man zwischen den verschiedenen Fits unterscheiden. Hier bei bareen haben wir uns auf das Classic Fit, Box Fit, und V-Neck T-Shirt fokussiert.

Cool mit Box Fit

Der Trend, oversized, begibt sich schon länger unter uns und es sind schon lange nicht mehr T-Shirts aus unseren Väternes Kleiderschränke. Die “Drop Shoulders” geben dem Look eine entspannte Eleganz und du kannst es sportlich oder elegant stylen. Ein typischer skandinavischer Look wäre ein weisses Box Fit T-Shirt kombiniert mit einer lässigen Anzughose. Möchtest du das Outfit etwas aufpeppen, kannst du dazu ein cooles Cappy tragen oder einen oversized Blazer dazu kombinieren. Bist du mehr in der Stimmung für einen warmen Sommerlook, kannst du ein oversized T-Shirt mit einer schwarzen Bikershorts und schwarzen Boots kombinieren. Bist du noch nicht im Besitz von einem oversized T-Shirt, schau dir hier unsere Box Fits an.

Klassisch in Blue Jeans

Der ultimative Gewinner unter den T-Shirts ist das Classic Fit in Kombination mit einer blauen Jeans. Egal wie oft das Outfit getragen wird, es kommt nie aus der Mode. Bist du im Besitz

einer guten Staple Jeans, die einfach perfekt sitzt, kannst du ein weisses klassisches T-Shirts ganz einfach dazu kombinieren. Im Winter mit Boots, im Sommer mit Sandalen oder weissen Sneakers. Es ist von sportlich bis elegant alles möglich und macht es deshalb auch einfach für verschiedene alltägliche Situationen zu stylen. Bist du noch nicht im Besitz eines weissen klassischen T-Shirts, dann schau dir hier unser Classic Fit für Frauen an.

Pflege dein T-Shirt richtig

Wenn du schon in ein qualitativ hohes T-Shirt investierst, das lange halten soll, solltest du auf einige Punkte achten. Als Frau haben wir das Problem mit weissen T-Shirts, dass unser Makeup schnell abfärbt beim Tragen. Ein kleiner Lifesaver könnte da sein, dass du beim Anziehen des T-Shirts ein Handtuch in den Kragen legst, um nicht auf das T-Shirt abzufärben. Was das waschen angeht hast du bestimmt schon 100 Mal gehört, nicht mit anderen Farben zu waschen und am liebsten nicht bei über 40 Grad. Dies ist Fundamental, wenn du die weisse Farbe und die Passform des T-Shirts beibehalten möchtest.