HGDG X bareen

Nur noch wenige verfügbar

Hero image

EINE KOLLABORATION ZWISCHEN FREUNDEN

Unsere neuste Kollaboration ist eine Hommage an unsere Freundschaft und unsere gemeinsame Liebe zum dänischen Sommer und zu großartigen Persönlichkeiten.

Die Kollektion konzentriert sich auf das, was wir am meisten lieben: Sommer, Stimmung, Menschen und extravagantes Leben ohne den Schatten der Mäßigung. Alles in allem also ungefähr das Gegenteil dessen, was der Zeitgeist im Moment vorgibt.

Doch so muss es sein. Wir lassen uns von großartigen Persönlichkeiten, zeitlosen Looks und Liebe inspirieren. Eine Zusammenarbeit für alle lebenden Männer und Frauen. Eine Hommage an den unbestritten mutigsten und schönsten Mann der Welt, der jemals im Königreich Dänemark gelebt hat.

Unsere letzte Zusammenarbeit hat unsere Erwartungen vollständig übertroffen, daher ist es ein guter Tipp, sich unten unserem Newsletter anzumelden, damit du beim Start einen kleinen Vorsprung hast, bevor wir auf der Website für alle live gehen.